Das THG ist dabei: Bahn(hof) frei für neue Linien!

Mit diesem Slogan werben die Göttinger Verkehrsbetriebe für ihre erweiterten Busverbindungen und wir freuen uns mit den Schülerinnen und Schülern, die aufgrund den neuen Linien besser und schneller zum THG kommen!

Besonders profitieren alle Pendler, die aus Geismar kommen, denn von dort gibt es jetzt eine neue Verbindung, die über die Zietenterrassen direkt zu unserer Schule führt. Auch für die Fahrschüler aus Bovenden und Weende gibt es beste Nachrichten. Ab sofort machen die Busse einen Schlenker über den James-Franck-Ring und sammeln THGler ein, sodass es für alle hoffentlich pünktlich heißt: Sie haben Ihr Ziel erreicht!

Genaueres zu Linien, Abfahrtzeiten und Haltestellen ist zu finden unter Busfahrpläne.