3. August 2017 – Neustart des Systems Schule!

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinde, aber vor allem den Schülerinnen und Schülern sowie ihren Lehrerinnen und Lehrern, einen gelingenden Start ins Schuljahr 2017/18!

Besonders freuen wir uns, auch in diesem Jahr wieder unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler am THG zu begrüßen, die sich – gut begleitet von großen und kleinen "Alteingesessenen" – hoffentlich sehr bald heimisch an "ihrem" Gymnasium fühlen.

Und nun geht’s los – viel Spaß beim Bewältigen neuer Aufgaben und Herausforderungen, mit den alten und neuen Freunden und bei allem anderen, das noch ansteht.

Und, nicht vergessen: Bitte immer einen kleinen Blick auf die Homepage werfen, denn dort erfährt man doch das eine oder andere Neue!