3000 in der Lokhalle feiern 150 Akteure

3000 in der Lokhalle feiern 150 Akteure

Jubel um Pop Meets Classic

Göttingen. 3000 Zuschauer feierten am Freitagabend kurz vor Mitternacht die 150 Sänger und Musiker, die ihnen in der Lokhalle ein außergewöhnliches Konzerterlebnis bereitet hatten: Die Jubiläumsausgabe von Pop Meets Classic – es war die zehnte Auflage – brachte Altbewährtes und frische Newcomer.

So traf das Göttinger Symphonieorchester auf alte Bekannte wie Seven Up und die Feisten. Für Begeisterung sorgten aber vor allem die Youngster aus Göttingen: What the Funk rockten die Halle und bekamen obendrauf eine CD-Produktion von der Sparkasse geschenkt. Die Eröffnung nach der Olympic Fanfare des GSO machten die Jüngsten. Der Kleine Chor des Theodor-Heuss-Gymnasiums (THG) begrüßte die Zuschauer mit „Hallo“ – arrangiert hatte den Auftritt Christoph Jess, der auch die Gesamtleitung des größten Konzertereignisses der Region übernahm. …

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.