Das THG bei der Braunschweiger Schultheaterwoche 2012

Die Gruppe Darstellendes Spiel Q1 unter der Leitung von Claus Schlegel nimmt vom 25. bis 28. Juni 2012 an der Braunschweiger Schultheaterwoche teil.
hier finden Sie die Rezension.

„Der DS-Kurs der Oberstufe lädt herzlich zum Festmahl ein!

Essen hat viele Facetten. Es kann zu Streit oder Liebe führen und unsere Fantasie anregen, so dass uns Kochtöpfe und wild gewordene Tiere bis in die Träume verfolgen. Außerdem gibt es beim Essen viel zu beachten, denn nicht alle Menschen wissen, wie man sich richtig im Restaurant benimmt. Auch in den Medien wird das Thema Essen aufgegriffen. Es gibt schließlich mehr als eine Kochshow und Unmengen an Rezepten. Natürlich wird besonders auf gesunde Ernährung geachtet, doch wer war noch nicht bei McDonalds und hat einen Burger gegessen?! Sollte man sich doch ungesund ernährt haben, gibt es ja immer noch Fitnessprogramme, um die dazu gewonnenen Kilos wieder abzutrainieren. Mit viel Speis und Trank bewegen wir uns durch das Schlaraffenland des Theaters.

Wir würden uns sehr freuen, euch köstlich unterhalten zu dürfen und wünschen Guten Appetit!“