Eigene Erfahrungen engagiert weitergeben: Forum Facharbeit 2016

Beim diesjährigen Forum Facharbeit engagierten sich wieder viele Schülerinnen und Schüler aus dem Jahrgang Q2, um ihre Erfahrungen und Tipps an die Jüngeren aus der Q1 weiterzugeben, die gerade im Begriff sind ihre Themen für die Facharbeiten zu finden und schon bald mit dem Schreiben beginnen müssen.

Vielen Dank an Annika, Celia, Jan, Edward, Anna-Maria, Benedikt, Felix, Stefan, Lukas, Benjamin, Thorben und Jack, die professionell die verschiedensten Themen aus Politik, Geschichte, Biologie und Physik, Sport und Chemie vorstellten und geduldig Fragen beantworteten. Danke auch an das sympathische Moderatorenteam, Sophia und Jonas, das in die Welt der Facharbeiten einführte und das Organisatorische erklärte.

OBL