Gut in Spanisch – auch auf dem Papier: Certificado TELC A2/B1

Nach zehn Wochen des Wartens kam am 16. Mai endlich die lang ersehnte Nachricht: Die TELC- Zertifikate sind da!

Am 8. März nahmen 5 THG-Schülerinnen und Schüler an der TELC-Prüfung teil – sie hörten, schrieben und sprachen zweieinhalb Stunden lang Spanisch. Unsere Schülerinnen und Schüler überzeugten vor allem in der mündlichen Leistung und erreichten in dieser Kompetenz vier Mal die maximale Punktzahl.

Für andere Interessierte der kommenden 9., 10. und 11. Klassen: Ein Bericht über das Sprachzertifikat TELC, die Prüfungsvorbereitungen und die Prüfung wird in Kürze auf der Seite der Spanisch-Fachgruppe unserer Homepage erscheinen.

i Felicidades a los "TELCis" Antonia, Julia, Lea, Maria und Peter! (Klasse 9 und 10)

WUE