Schülerfirma Woodarts übergibt Großauftrag

Am 17.10. 2018 hat unsere Schülerfirma woodarts feierlich die bestellten Systembretter an die zukünftigen Beratungslehrerinnen und – lehrer des Landkreises Göttingen übergeben. Der Großauftrag umfasste 12 sogenannte Systembretter mit deren Hilfe zum Beispiel Familienkonstellationen erfasst werden können, aber auch Beziehungen zwischen Freunden oder innerhalb einer Klasse. Holzklötzchen stellen Personen dar und die Beratenden können so z.B systemische Zusammenhänge verdeutlichen oder leichter einen Perspektivwechsel im beratenden Gespräch initiieren.

Die Schüler haben durch ihre kreativ innovative und schöne Gestaltung des Systembrettes in Magnetform die Interessenten sehr überzeugt und so herrschte auf beiden Seiten bei der Übergabe im THG große Zufriedenheit.

Wir gratulieren woodarts zum Verkaufserfolg, hoffen mit ihnen auf weitere Aufträge und wünschen den Käufern natürlich erfolgreiche Beratungsgespräche – mit und ohne Systembrett!

KBN/ARD