Tour d’Energie 2016 – THG -Team hat trotz kalten Wetters Spaß!

Gemeinsam mit einigen Eltern und ihren Lehrern Marc Wiehl, Gerhard Nolte, Ede Henschel und Florian Reichert, nahmen 20 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 9 bis Q2 an der mittlerweile 12. Tour d’Energie teil.  In diesem Jahr musste beim Traditionsradrennen rund um Göttingen unter schwierigen Bedingungen (Hagel!) gefahren werden, aber sowohl die 45km auf der kurzen als auch die 100 km auf der langen Runde machten unseren Radlern viel Spaß und keinerlei Probleme: sie kamen gesund und heil ins Ziel und waren bei der anschließenden Pasta Party voll des Lobes ob der tollen Strecke.

Unbedingt zu erwähnen ist die Unterstützung der Elternschaft – in Person von Herrn Dahm und Herrn Fieseler -, die als Sponsoren der neuen Trikots für unsere radsportbegeisterten Schülerinnen und Schüler ein großes Herz für den Nachwuchs am THG zeigten. Nicht nur die Fachgruppe Sport bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung!

REI/ARD