Vorfreude – schönste Freude! Ehemaligentag 2015 am THG.

Natürlich steht erstmal noch eine ganze Reihe von anderen Festen und Feierlichkeiten auf dem Programm, ehe sich die Alumni unseres Gymnasiums wieder zu Gesprächen und Gedankenaustausch treffen, da der Termin aber nun fest steht, möchten wir ihn allen Interessierten bereits jetzt zur Kenntnis geben.

Die Schulgemeinschaft freut sich, ihre Ehemaligen am Samstag, dem 13. Juni 2015, im THG begrüßen zu können!

Herzlich willkommen sind vor allem die Jubilare, die auf ein „rundes“ Datum blicken können: Abitur vor 50 oder 25 Jahren! Vor allem letztere haben dann die Gelegenheit, ihre Abiturarbeiten endlich mit nach Hause nehmen zu können – wer möchte das nicht? Vielleicht gibt es aber auch Ehemalige, deren Reifeprüfung noch nicht so lange zurückliegt, die aber dennoch bereits wieder Zeit und Lust haben, den Ort der „Grundsteinlegung“ für ihre akademische Karriere zu besuchen. Wir sind gespannt!

Eine Einladung mit genaueren Angaben erfolgt selbstverständlich rechtzeitig.

ARD