5. Göttinger Robotik Wettbewerb

Alle Göttinger Robotik-Fans der Grundschulen und der 5. und 6. Klassen der Gymnasien haben sich wieder getroffen: Es gab einen Kreativwettbewerb, bei dem es um Fortbewegung der besonderen Art ging; einen Hauptwettbewerb, wo es darum ging möglichst schnell Dinge zu transportieren. Auch für die Grundschüler gab es einen eigenen Wettbewerb. 

Der 5. Göttinger Robotik-Wettbewerb hat dieses Jahr im Hainberg-Gymnasium stattgefunden und war wirklich gut besucht. Die Schüler waren sichtlich begeistert, vorbereitete Aufgaben vorzustellen und unvorbereitete Aufgaben zu lösen. Auch das THG war vertreten und hat sich auch gut platziert! 

 MEL

———

Bericht im GT

Bilderstrecke (GT)

Bericht in der HNA

Bericht von FFN

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.