Basketball – Bezirksfinale „Jugend trainiert für Olympia“

THG – Sportler zweimal Bezirksmeister und einmal Vizebezirksmeister!

Am Mittwoch, dem 10.2., feierte die Mädchen –  WK2 – Mannschaft nach einer Niederlage gegen das Team aus Braunschweig und einem Sieg gegen das Team aus Wolfenbüttel die Vizebezirksmeisterschaft.

Und gleich am Freitag, dem 12.2., konnte das Jungen WK2-Team nach souveränen Siegen in der Vorrunde gegen Wolfenbüttel (37:27) und Wolfsburg (58:10) im Endspiel noch eine Schippe drauflegen und gegen das starke Team aus Braunschweig hoch verdient mit 46:29 gewinnen und somit einen weiteren Schritt in Richtung Bundesfinale in Berlin machen. Das Landesfinale findet am 9.3. in Scheeßel statt.

Kampflos, da sich die anderen Mannschaften zurückgezogen hatten, qualifizierte sich unser Jungen WK4-Team ebenfalls für das Landesfinale am 10.3. in Osnabrück.

WIL/ARD

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.