Beinahe weltmeisterlich: Unsere Talente!

Eine Bühne, auf der dicht gedrängt Talente stehen und auf eine vielleicht ganz große Zukunft blicken. Wo gibt‘s das schon? Natürlich bei unserem großen Forum "THG hat Talent", das am Donnerstag, dem 10. Juli, in der Aula unserer Schule stattfand. Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen nahmen den von der Sparkasse Göttingen gesponserten "Theo d’or" in 8 verschiedenen Kategorien in Empfang und die moderierenden Lehrer Frau Meyfahrt und Herr Schlegel konnten so den anwesenden Mitschülern und Kollegen, Freunden und Eltern zeigen, welche Talente in so manchem THGler schlummern, Talente, die im Schulalltag zwischen Algebra und Aufsatz oft nicht die gebührende Aufmerksamkeit finden.

Begleitet wurde der Abend von zahlreichen Auftritten anderer Talente wie der Tanzgruppe und dem DS-Kurs des 11. Jahrgangs oder unserer erfolgreichen Boygroup "Better Than".

Vielleicht standen in den Blitzlichtgewittern der Veranstaltung ja so einige Jungen und Mädchen, von denen man auch später noch hören oder lesen wird!?

ARD