Das Showhighlight des Jahres 2014 kommt: Der Theovision-Songcontest!

Am Montag, dem 28.07.2014, ist es wieder soweit! Die zum Bersten gefüllte Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums verwandelt sich 19:00 h in eine professionelle Showbühne, auf der sich nun schon im dritten Jahr talentierte Schülerinnen und Schüler beim beliebten Theovision Songcontest präsentieren.

Die gesamte Veranstaltung, von der Werbung über das Styling und die Choreographie der Auftritte bis hin zum Auftritt mit Licht und Ton wird komplett von den Schülerinnen und Schülern organisiert und durchgeführt. Vorbereitet wird der Event des Jahres in den vorangehenden vier Projekttagen.

Insgesamt 90 Schülerinnen Schüler tragen dazu bei, dass in der ca. zweistündigen Liveshow nichts schiefläuft und das Publikum begeistert wird. Zwölf Liveacts verwandeln die Aula in einen Hexenkessel.

Sichert euch rechtzeitig eure Karten, damit ihr dabei sein könnt. Der Kartenvorverkauf an der Schule wird über den Liveticker auf dem Vertretungsplan bekannt gegeben.

KBN