Der Ehemaligentag muss leider entfallen!

Liebe ehemalige THGler,

das THG – Ehemaligentreffen am Samstag, 13. Juni 2020, muss aufgrund der Corona-Krise in diesem Jahr leider ausfallen. Wir bedauern sehr, dass es an diesem Tag für Sie kein Wiedersehen mit Ihren früheren Mitschülerinnen und Mitschülern, Lehrerinnen und Lehrern geben wird, und hoffen, dass Sie Ihren Besuch dann fest für das nächste Jahr einplanen:

Der Ehemaligentag 2021 wird am Samstag, 05. Juni 2021, stattfinden.

Die Abiturarbeiten, die Sie bei Ihrem THG-Besuch am 13. Juni hätten mitnehmen können, werden wir weiterhin aufheben. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden. Auch besteht die Möglichkeit, sie nach Anmeldung abzuholen. Sie könnten dafür evtl. auch eine Person Ihres Vertrauens beauftragen (mit Vollmacht).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie und möglichst viele Ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler im nächsten Jahr im THG begrüßen könnten.

Dr. Ulrike Koller

Foto: Baustelle THG 1960