Endlich Weihnachtsstimmung!

Ein herzliches „Danke!“ für ein wunderschönes Adventskonzert sagt den zahlreichen Beteiligten die gesamte Schulgemeinschaft!

Das diesjährige Adventskonzert wurde von festlichen Blechbläserklängen eingeleitet, was neue Tradition werden sollte! Junge Stimmen erinnerten an die Weihnachtsbäckerei, während Annika Derlin und Clara Schneider ihre vokale solistische Reife für Vivaldi bewiesen. Das Vororchester gab Feierliches zum Besten und lässt tollen Nachwuchs für das große Orchester erkennen, welches Hannah Scheithauers beeindruckendes Cello-Solo unterstützte, bevor es zur Petersburger Schlittenfahrt losgaloppierte. Die Jazzband sorgte für den lockeren Ausklang.

Und ein weiteres großes „Danke!“ an den Förderverein unter Leitung von Frau Leffers und Frau Güntzler für einen stimmungsvollen Adventsbasar und eine vorweihnachtliche Kaffeetafel, gekrönt von einigen der zahlreichen Besucherinnen und Besucher vielleicht mit Glühwein und Würstchen an Herrn Kaisers Grillhütte.

BLU/ARD

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.