Nicht vom Weg abgekommen …

sind die Schülerinnen und Schüler des Orientierungslaufkurses von Herrn Reichert, die am Samstag, dem 29.11., am Crosslauf des Sportinstituts teilgenommen haben. Und nicht nur das, sie konnten in der Kategorie Jugend U20 sogar beste Platzierungen erzielen: Leonard Kropkowski, Farnam Khansary und Simeon Seger aus dem Jahrgang Q2 belegten über 10km die ersten drei Plätze und die Läufer über die halbe Distanz Julius Brockmann, Christopher Schade und Mathias Conle taten es ihnen gleich. Anne Kockelmann belegte einen beachtlichen 4. Platz in der U18 Gruppe! Auch auf den nächsten Plätzen tummelten sich die Läuferinnen und Läufer des THG, allen voran ihr Sportlehrer und Trainer Florian Reichert, der den Gesamtsieg davontrug.

Prima!

ARD