Frau Dr. Hoffmann geht, eine Rose bleibt!

Mit dem Schuljahr 2015/16 endete auch die Zeit unserer stellvertretenden Schulleiterin Frau Dr. Hoffmann, die als engagierte, hilfsbereite und fachkundige Lehrerin und Kollegin von der ganzen Schulgemeinschaft hochgeschätzt wurde.

Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute und dass wir sie vergessen, ist ausgeschlossen, umso mehr, als uns eine gelbe Duftrose im Garten hinter dem Lehrerzimmer mit hoffentlich reichlich Blättern und Blüten jeden Tag an sie erinnert.

Zur Verabschiedung vom Kollegium Frau Dr. Hofmann geschenkt, wurde sie von der frischgebackenen Pensionärin gleich an uns zurückgegeben und von unserer Kollegin Frau Martinez gemeinsam mit ihren Kindern Viola, Lukas und Felix sowie den Freunden Thorsten und Nico in einer spontanen Aktion eingepflanzt!

Die engagierte Laien-Gärtnertruppe hat bei dieser Gelegenheit das gesamte Beet auf Vordermann gebracht, wofür wir allen Beteiligten sehr herzlich danken!

ARD