Frauenpower für Weihnachtsstimmung!

Es waren vor allem die Mädchen aus dem Deutschkurs Q1 von Frau Jumah, die mit vereinten Kräften den über drei Meter hohen Weihnachtsbaum im Foyer unserer Schule aufgestellt haben. Unter fachkundiger Anleitung durch Herrn Kaiser und unter den interessierten Blicken ihrer männlichen Klassenkameraden (die in der Mehrheit wohl nur „Beraterverträge“ hatten), haben Simone, Alice, Madli & Co den Baum erfolgreich und ohne Verluste aus der Horizontalen in die Vertikale befördert, wo er nun auf Lichterglanz, Strohsterne  und Weihnachtskugeln wartet, um die Schulgemeinschaft des THG stimmungsvoll durch den Advent zu begleiten. Ein herzlicher Dank geht wie im jedem Jahr an den Förderverein für’s Sponsoring!

ARD