Groß und Klein in Pottenstein

Wie in jedem Jahr ist sie ein Highlight am Ende des Schuljahres: die jahrgangsübergreifende Fahrt nach Pottenstein in die Fränkische Schweiz.

Eine Woche, vom 29. Mai bis zum 2. Juni,  hieß es fern ab von Mama und Papa im Zelt schlafen – das man vorher auch noch selbst aufbauen musste – , Essen kochen, Sachen in Ordnung halten, mit Jüngeren und Älteren auskommen, aber vor allem natürlich Sport machen! Ob Klettern, Kanu fahren oder „einfach so“ mal Schwimmen oder Kicken – bei bestem Wetter ein großartiges Vergnügen und ganz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.

Herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen, die die Fahrt begleitet haben, Equipment verpackt, Proviant geschleppt und immer wieder eine helfende Hand gereicht haben!

Ganz bestimmt beginnt die Vorfreude auf 2018 bereits jetzt!

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.