JtfO: Speerwurf-Naturtalent und Riesensatz!

Nach dem Erfolg der jungen Leichtathletinnen und Leichtathleten in Einbeck beim Bezirksvorentscheid am 10.5. waren beide Mannschaften (Mädchen und Jungen) des THG auch am 31. Mai beim Bezirksentscheid in Braunschweig in den Altersklassen WK II sehr erfolgreich. Besonders hervorragend gelang der Speerwurf  von Simeon, der erst zum dritten Mal überhaupt einen Speer in der Hand gehalten hat! Das 700g schwere Wurfgerät kratzte ganz knapp an der 40 Meter Marke! Ein weiteres sportliches Highlight gelang Kennet im Weitsprung mit einem Riesensatz von 5.98m! Vor allem aber war es die Mannschaftsleistung aller Teilnehmenden, die den Teams den Sieg gebracht hat!

Am 28.6. ist die THG-Mannschaft zum Landesfinale ins entlegene Löningen eingeladen. Wir drücken bereits jetzt die Daumen!

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.