Junge THG-Turnerinnen zeigten Klasse!

Obwohl die jungen Turnerinnen erst knapp vier Wochen vor dem Wettkampftermin erfahren haben, welche Übungen beim Bezirksausscheid Jugend trainiert für Olympia zu turnen sind, haben sie die Herausforderung angenommen und sich gemeinsam mit ihrer Sportlehrerin Frau Zacharias sogar in der Freizeit intensiv vorbereitet.

Das Training hat sich gelohnt, denn trotz der kurzen Vorbereitungszeit haben sich die fröhlichen Fünf-, Sechst- und Siebtklässlerinnen beachtlich geschlagen und am Dienstag, dem 6.2.2018, in der Wettkampfklasse III einen vierten Platz geholt. Ihre Mitstreiterinnen in der Wettkampfklasse IV konnten sich am darauffolgenden Donnerstag über einen sechsten Platz in einem Feld von zwölf Mannschaften freuen.

Gratulation und bitte noch einen Salto!