Kammerkonzert präsentiert musikalische Glanzlichter

Welch eindrucksvoller Abend! Trotz hochsommerlicher Temperaturen waren Eltern, Ehemalige, Freunde, Schüler und Lehrer zum diesjährigen Kammerkonzert in die Aula der Schule gekommen, um die vielfältigen und erstaunlich professionell dargebotenen Interpretationen zu bewundern.

Erfreulicherweise wagten in diesem Jahr auch einige jüngere Instrumentalisten den Gang auf das bereitgestellte Podium und meisterten ihren Auftritt mit Bravour. Und so spannte sich der Bogen der Interpreten vom erfolgreichen Absolventen des Streicherprojektes bis hin zum mehrfach preisgekrönten Jungstudenten und programmatisch vom fröhlichen Renaissancestück über südamerikanische Arrangements, Kunstlieder zum konzertreifen Beethoven.

Tosender Beifall und Rosen als Dank für die jungen Musiker und ihre Instrumentalpädagogen.

KNL