Neunter Platz in der Deutschen Meisterschaft – die Schachspieler waren los!

Vom 18. bis zum 21. Mai haben unsere Schachspieler der Wettkampfklasse IV eine fantastische Saison mit einem neunten Platz bei der Deutschen Meisterschaft gekrönt. In Bad Homburg überraschten Alexander, Pavel, Antal, Artur und Rumo deutlich stärker eingeschätzte Teams aus ganz Deutschland und kamen in die Top Ten – damit wurde die Qualifikation für die Europameisterschaft nur knapp verpasst.

Die Schule gratuliert allen ganz herzlich und dankt den Vätern Herrn Liebetanz und Herrn Schilling sehr für die Unterstützung. Unser großer Dank geht ferner an den Coach des Teams – Herrn Post von Rochade e.V. – und an unseren Förderverein, der die Teilnahme unterstützt hat.

Auf ein Neues im nächsten Jahr – das Bild zeigt, dass es offensichtlich Freude macht, Schach zu spielen und "Große" zu erschrecken.

Wir sind stolz auf euch, Jungs!

BEH

Bericht des GT