telc2018

Bericht über unsere Teilnahme am TELC-Spanisch-Zertifikat A2/B1

Im Hinblick auf die TELC-Prüfung Spanisch A2/B1 haben wir uns in den letzten Monaten im Zweiwochentakt getroffen und uns intensiv vorbereitet.
Dafür wurde uns ein Arbeitsheft gestellt, das wir gemeinsam durchgearbeitet haben, sowohl in Einzelarbeit als auch in Form von kleinen Lernspielen.
In unseren Übungsstunden haben wir unser Wissen aus dem regulären Spanischunterricht vertieft, sodass wir im Unterricht profitieren und unsere Spanischkenntnisse festigen konnten.
Natürlich stieg die Anspannung, als der Prüfungstermin näher kam, jedoch war die Prüfung absolut fair und nicht schwerer als die Übungsaufgaben. Dank der guten Vorbereitung konnten wir die Prüfung absolvieren und das Zertifikat erhalten!

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.