“24h-Schwimmfestival”:
Pokal geht erneut ans THG!

Nach vierjähriger Pause fand in diesem Jahr am 02.und 03. Juli das 24h-Schwimmfestival der DLRG Ortsgruppe Göttingen e.V. statt. Schon 2018 konnte das THG die Schulwertung für sich entscheiden und war in diesem Jahr herausgefordert, den Wanderpokal erneut für sich zu gewinnen. Das Festival im Freibad Brauweg zeichnet sich dadurch aus, dass man innerhalb von 24 Stunden die Möglichkeit hat, so oft man will ins Wasser zu springen, um möglichst viele Kilometer zu schwimmen. Nach einer recht kurzfristigen Meldung bestand die Mannschaft des THG aus fünf Mitgliedern: Charlotte aus der 11BIL, Vincent aus dem Jahrgang 12, Kennet (9B) und Sportlehrer André Chilian mit Sohn Janno schwammen großartige 17,2 Kilometer und konnten die Schulwertung erneut gewinnen. Herzlichen Glückwunsch!!