JtfO Basketball: Souverän Kreismeister geworden!

Im Rahmen des Wettbewerbs Jugend trainiert für Olympia sind die Jungen der Wettkampfklasse 2 (2001-2002) am 8.11. souverän Kreismeister geworden.

Nach Siegen in der Vorrunde gegen die GSG und das OHG wurde die Konkurrenz vom HG im Halbfinale locker besiegt. Im Finale konnten sich unsere Basketballer dann erneut deutlich mit 53:33 gegen das Team von der IGS durchsetzen. Der erste Schritt in Richtung erneuter Teilnahme beim Bundesfinale in Berlin ist gemacht.

Bei den Jungs-Teams der WK3 und WK4 lief es leider nicht so gut. Das WK3-Team konnte gegen die Konkurrenz nur phasenweise mithalten und verlor dann das Spiel um Platz drei äußerst unglücklich mit 22:24. Die Nachwuchsbasketballer der WK4 (2005-2007) kämpften tapfer und schieden nach der Vorrunde durch zwei sehr knappe Niederlagen aus.

Einen Tag nach den Jungs traten am 9.11. die beiden Mädchen-Teams der WK2 und WK4 ersatzgeschwächt an und wurden dennoch am Ende jeweils Vizekreismeister.

Ein toller Erfolg!

WIL

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.