Alle(s) auf Start! –
Willkommen zurück am THG!

Liebe Schulgemeinschaft – alles neu macht der Mai? So ein Quatsch! Auch zum Schulbeginn im August, der für alle hoffentlich reibungslos verlief, wird fleißig Neues auf den Weg gebracht und nicht immer ist es so erfreulich wie der Umzug unseres Schulgartens oder die Installation eines neuen Spielgerätes, den Tampenschwingern, auf dem Schulhof neben dem Neubau. Noch bleibt so manches Loch (s. Foto) vorübergehend ungestopft und vor allem die Bauarbeiten auf dem Habichtsweg erschweren vielen Schülerinnen und Schülern den Schulweg oder zum Sportunterricht. In den nächsten Wochen wird sich aber alles hoffentlich immer besser gestalten und wir sind sicher, dass sich unsere neuen Fünftklässler:innen und die vielen anderen neuen Kinder am THG schnell heimisch fühlen werden.

Wir wünschen einen guten Start am THG und viel schöne Erlebnisse!