Büro mit Aquarium: Bunte Fischlein stimmen heiter!

Wer möchte nicht gern ab und zu die Augen von der Büroarbeit wenden und bunten Fischen zuschauen, die in einem riesigen Aquarium ihre Runden ziehen? Gerade jetzt, wo eine Reise zu den “richtigen” Meeren mit den echten Fischen noch in sehr weiter Ferne zu sein scheint, hat sich unsere Schulleiterin Frau Riedel einen wahren “Kunstschatz” geangelt und noch dazu im THG, wo es im Augenblick nicht einmal eine Regenpfütze gibt! Zu verdanken hat die Schulleiterin dieses blaue Highlight der Klasse 6A, die unter Anleitung ihres Kunstlehrers Christian Tegelkamp aus vielen Einzelzeichnungen ein großes Wandbild gestaltet hat – mit einer Welle aus Papier, die das bunte Treiben lebendig erscheinen lässt und manchem Gast im Direktorinnenzimmer bestimmt gleich zu guter Laune verhilft.

Fotos: RIE