Das kommt dir spanisch vor?

Im letzten Schuljahr tagten die „Telcis“ wieder, um für die hybride Sprachenzertifikatsprüfung Spanisch A2/B1 Ende April vorbereitet zu sein. So wurde vor allem der Wortschatz zahlreicher Themenfelder erweitert, die Grammatik wiederholt und vertieft, aber vor allem viel miteinander auf Spanisch gesprochen und dabei gelacht. Natürlich wurde auch das Hörverstehen und das Verfassen verschiedener Texte geübt, da auch diese Kompetenzen wichtige Prüfungsteile sind.
Kurz vor den Sommerferien erhielten die sechs „Telcis“ dann ihre wohlverdienten Sprachenzertifikate. Wir gratulieren sehr herzlich!

Wer sich für das TELC-Sprachenzertifikat A2/B1 bzw. für die Teilnahme an der vorbereitenden AG interessiert, ist herzlich zur ersten AG-Sitzung am 12. September um 13:30 Uhr in Raum C06 eingeladen.

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.