Florian Reichert ist der Schnellste und viele andere THGler bleiben dran!

Beim 26. Göttinger Altstadtlauf 2014 bleibt unser Kollege Florian Reichert wieder ungeschlagen, lässt die schärfste Konkurrenz mehr als eine Minute hinter sich und gewinnt über die 10,45 km – Distanz in 33:17,6 Minuten und damit zum 6. Mal den Novelis Cup!

Wir sind sooo stolz!

Den Schulcup konnten wir leider nicht holen, aber das macht fast gar nichts, denn auf den langen Distanzen haben die Läuferinnen und Läufer des THG mit Abstand die meisten Plätze in den einzelnen Altersklassen gewonnen! Allein neun Mal einen 1. Platz! Neben Florian Reichert waren auch Ita Pomper, Lina Jähn, Johannes Freise, Jonas Fulda und Jakob Koch die Schnellsten ihrer Altersklasse über die lange Strecke und Anna-Lena Muck, Maren Bruse sowie Tim Hilbert triumphierten über 5,2 km. Zehn weitere Starter des THG konnten sich großartige 2. bis 8. Plätze erlaufen!

Herzlichen Glückwunsch!

ARD