„Goldenes“ Abiturjubiläum am Theodor-Heuss-Gymnasium –

Wer feiert mit?

Zum Ehemaligentreffen unserer Schule am 14. Juni 2014 sind besonders herzlich diejenigen eingeladen, die 1964, also vor 50 Jahren, ihr Abitur gemacht haben. Aber natürlich sind auch die Jubilare des Jahrgangs 1974 gern gesehen, ebenso wie die „silbernen“ Abiturientinnen und Abiturienten des Wendejahres 1989, für die nun nach 25 Jahren ihre Abschlussarbeiten bereit liegen, die als Erinnerung mitgenommen werden können! Wer käme da nicht in Versuchung!?

Das Ehemaligentreffen wird um 11 Uhr mit einer festlichen Veranstaltung eröffnet und bietet im Anschluss bei einem kleinen Sektempfang die Möglichkeit, Erinnerungen auszutauschen oder sich einfach nochmal in der „alten Penne“ umzusehen und zu schauen, was sich seit der eigenen Schulzeit verändert hat. Gewiss eine ganze Menge!

Schulleitung, Förderverein und gegenwärtige THGler freuen sich auf den Besuch und hoffentlich zahlreiche Gespräche mit den Gästen „aus der Vergangenheit“!

Eine Anmeldung per Email, THG@goettingen.de, würde die Vorplanung erleichtern.

ARD