HURRA! Endlich wieder Besuch aus Vila-Real!

Am Dienstagabend, den 28.06.2022, kamen 29 chicos und chicas sowie zwei profesoras aus Vila-Real (Spanien) in Göttingen an. Trotz einstündiger ICE-Verspätung wurden alle gut gelaunt von ihren Gastgeschwistern am Hauptbahnhof in Empfang genommen. Eine Woche lang nahmen sie nun am Familienleben teil. Während dieser Zeit erwartete sie ein buntes Programm: So genossen sie den Ausblick von der Rathauskuppel über den Dächern Hannovers und erkundeten von Bad Karlshafen aus im Kanu die Weser. Das sportliche Highlight war das diesjährige Sportfest, denn auch die spanischen chicos und chicas nahmen mit Bravour am Wettbewerb teil. Sie gewannen als Gruppe den Staffellauf und Rubén sogar das Rennen über 800 Meter. ¡Felicidades!
Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders über unseren spanischen Besuch, da ein Teil des bereits 2020 geplanten Austausches nun endlich nachgeholt werden konnte.
Text: HNZ, Fotos: Fachgruppe SN

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.