Keiner da? – Gearbeitet wird dennoch, aber “auf Distanz”!

Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft ein gutes und glückliches Jahr 2021, das es hoffentlich besser macht als sein Vorgänger und unseren großen Erwartungen gerecht wird! Mögen alle gesund bleiben!

Leider müssen wir – mit Ausnahme des Abiturjahrgangs – die letzte Phase des ersten Schulhalbjahres im “Distanzlernen” bestreiten, aber mit den zahlreichen Erfahrungen aus dem ersten Lockdown wird uns das mit vereinten Kräften gut gelingen. Alle Beteiligten sind über die Planung der nächsten Wochen informiert und können sich ab Montag, dem 11. Januar, auf verschiedenen Kanälen aufs individuelle Lernen wie den gemeinsamen Austausch freuen. Wir drücken die Daumen für einen gelingenden Wiedereinstieg “in Schule” und hoffen, dass wir uns bald auch im Schulhaus, vor Ort am THG, wiedersehen können.