Mathe + Basteln + Bobby =
Ein Riesenspaß!

Wer glaubt, dass es superlangweilig ist am Ende des Schuljahres noch einmal den Stoff der letzten Monate zu wiederholen, der kennt nicht die ideenreiche Mathelehrerin Frau Goerigk und ebensowenig ihren unermüdlichen vierbeinigen Assistenten Bobby! Mit den beiden als Unterstützung wird das Wiederholen zu einem Vergnügen, denn nun funktioniert alles spielerisch. Wie aus einem mathematischen Thema ein Mathespiel wird, das hat die Klasse 6G ideenreich bewiesen und zahlreiche Spiele entwickelt, mit denen man bestimmt einen ganz neuen Blick auf die eine oder andere bisher so knifflig erscheinende Aufgabe gewinnen können. Vielleicht einfach einmal nachfragen? Wir wünschen viel Spaß und zahlreiche “Aha-Effekte”!