Schon jetzt das neue Schuljahr planen: Gastfamilien gesucht!!!!

Bereits zum dritten Mal seit 2009, wird Anfang des nächsten Schuljahres eine Schülergruppe unserer australischen Partnerschule, dem Immanuel Lutheran College, das THG im Rahmen einer Deutschlandtour besuchen

Vom 21.09. bis 30.09. 2015 werden die 14 Schülerinnen und 7 Schüler  der Geburtsjahrgänge 1998 bis 2003 mit ihren drei Lehrern  in Göttingen sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich wie in den vergangenen Jahren wieder Gastfamilien finden würden, die die Australier gern aufnehmen möchten. Die Gastfreundschaft umfasst Kost und Logis, weitere Kosten entstehen nicht, dafür hat man einen weitgereisten Gast im Haus, der sicherlich Spannendes berichten kann und mit dem man sein Englisch erproben und verbessern kann!

Interessenten melden sich bitte bei Regine Kühnle unter  rkuehnle@gmx.net