Spanischtutorium mixt sich im Kaufpark auf Platz 3!

Der Cocktail-Tag im Kaufpark am Samstag, dem 14. Juni, war ein voller Erfolg für den Drink Stormy love des Spanischtutoriums Q1 und brachte den fleißigen Mixern ein Preisgeld von 500€!

Der leckere Fruchtdrink auf der Basis saftiger Erdbeeren wurde von den Schülerinnen und Schülern mit tatkräftiger Unterstützung engagierter Eltern und unter Dauereinsatz eines Profimixers frisch zubereitet und fand bei den Kaufparkbesuchern reißenden Absatz, sodass weitere 400€ herbeigerührt wurden!

Am 4. Juli findet die offizielle Preisverleihung statt und bis dahin freut sich das Tutorium von Frau Neumeyer schon mal auf eine tolle Exkursion nach Spanien, die mit reichlich aufgebesserter Haushaltskasse nun gewiss in jeder Hinsicht ein Highlight zu werden verspricht.

ARD