TheoVision: Das erste Goldene Mikrophon 2021 ist vergeben!

Endlich wieder! Ein wunderschöner fröhlicher THEOVISION SONG CONTEST fand am vorletzten Schultag auf dem Schulhof des THG statt.

Und er war das gewünschte hoffnungsfrohe und glitzernde Signal am Ende eines eher schwierigen Jahres! 250 Zuschauer:innen haben zehn hervorragende Liveacts erlebt, die in ihrer musikalischen Qualität die Ausgabe 2021 zu einem auch in dieser Hinsicht singulären Ereignis gemacht haben!  Am Ende hat das Applausometer entschieden und Elisabeth und Tim mit ihrer Interpretation von Elton Johns I’m still standing zu Gewinnern des Abends gewählt! Wir freuen uns mit ihnen und gratulieren herzlich!! Außerdem laden wir alle Homepagebersucher:innen ein unsere Bildergalerie im Anhang zu besuchen.

Eine Besonderheit in diesem Jahr: Es werden zwei “GOLDENE MIKROPHONE” vergeben: Eines direkt in der Liveshow und das zweite durch Onlinevoting über Iserv. ES KANN ALSO EIN ZWEITES MAL ABGESTIMMT WERDEN – beteiligt euch!!

Fotos:SLE