THG-Hund Bobby hat eine kleine Freundin – Amy ist da!

Liebe Schulgemeinschaft, unseren Bobby konnte man ja bei vielen Gelegenheiten bereits bewundern: Seine Kenntnis des Schulhauses ist verblüffend,  seine mathematischen Fähigkeiten machen neidisch und wie er sich strukturiert durch den Schulalltag in “Coronazeiten” lernt und lebt, kann man nur zur Nachahmung empfehlen (siehe Videoblog!). Nun ist noch Amy ins THG eingezogen und Bobby kann sich der süßen Havaneser Hündin gleich als erfahrener Tutor empfehlen! Was heißt hier übrigens Amy? Ihr vollständiger Name lautet Yanna-Amy De Mis Queridas Cubanos! Das vertrauliche Amy muss man sich wahrscheinlich erstmal verdienen. Bobbys Charme wird sie aber bestimmt schnell erliegen – oder umgekehrt! Am 22. April wird Amy übrigens vier Monate alt. Da könnte es Bobby doch mal mit einer seiner vielgeliebten Karotten als Geschenk versuchen? Oder er findet zunächst heraus, was sie gern mag und sichert sich ihre Zuneigung durch ein passgenaues Mitbringsel. Na, er wird das schon machen und wir freuen uns auf die ersten Fotos vom tierischen Traumpaar des THG! Herzlichen Glückwunsch, lieber Herr Kirchhoff, zum neuen Familienmitglied!