#THGhilftCDA: Das Update!

Corona-Grußkartenaktion der Klasse 7 c

Liebe Schülerinnen und Schüler!
In diesen Zeiten seid ihr sicherlich von dem ein oder anderen lieben Menschen in der Schule oder eurer Klasse aufgrund der derzeitigen Umstände getrennt.
Damit ihr dieser Person eine kleine persönliche Nachricht senden und ihr damit zeigen könnt, dass ihr an sie denkt, sie vermisst und ihr gute Wünsche übermittelt, bieten wir euch den Corona-Grußkartenservice an.
In der kommenden Woche könnt ihr für einen Euro, der zu 100 % an die Schule in Ecuador gespendet wird, eine kleine Grußkarte mitsamt einer Süßigkeit erstehen, die ihr mit einer persönlichen Nachricht für den von euch vermissten Menschen versehen könnt. Wir aus der Klasse 7 c übermitteln dann eure Botschaft als Überraschung zum Schuljahresschluss.
Alle Einnahmen gehen vollständig an die Schule “CDA” in Ecuador. Wer Näheres über die Spendenaktion erfahren möchte, der kann auf der Homepage des THG weitere Infos finden oder sich bei Frau Koebernick melden.