Vom Theovision zum Eurovision. Teil 2: Es wird ernst!

Ihr erinnert euch an Lars, der am Musikwettbewerb „Dein Song“ teilnimmt? Jetzt wird es ernst. Am 25. Februar beginnt die 16-teilige Serie auf KIKA und Lars hat seinen ersten längeren Auftritt in Folge 4! Vielleicht die Gelegenheit, bei Lars etwas zu seinem Song „Perfekt sein“ in Erfahrung zu bringen. Im Lied geht es um „das Gefühl, nirgends reinzupassen, weil man nicht perfekt ist.“ Dabei, meint Lars, machen uns „die kleinen Fehler und Macken“ doch eigentlich erst aus. Dieser Zwang, perfekt zu sein ist etwas, das uns nicht zuletzt „auf Social Media etc. eingeredet“ wird. Davon kann der eine oder die andere unter uns sicher auch ein ganzes Lied singen … An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass Lars, der früher bei seinen Theovision-Auftritten noch Songs von Kygo oder Coldplay interpretiert hat, mittlerweile alle Lieder selbst schreibt. Ein echter Singer-Songwriter eben. Wer ein bisschen mehr von Lars erfahren möchte und bereits jetzt einmal in den Song reinhören mag, der kann das unter folgendem Link tun: https://www.kika.de/dein-song/charaktere/kandidaten/lars-100.html

Jacqueline Ahrend

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.