Alles Gute fürs neue Jahr!

Wir hoffen, dass alle, die zur großen Schulgemeinschaft des THG gehören, glatt und froh gestimmt ins Jahr 2022 “gerutscht” sind! Drücken wir die Daumen, dass es ein Jahr wird, in dem wir gesund bleiben, erfolgreich lernen und arbeiten und natürlich auch jede Menge Spaß haben! Möge es das Jahr werden, in dem wir uns von Masken und AHA-Debatten verabschieden können, vom Verzicht auf zahlreiche Aktivitäten wie Klassen – oder Austauschfahrten, in dem wir endlich wieder nach Herzenslust gemeinsam spielen, singen und Sport machen können, in dem wir in Kinos, Theater und Clubs gehen können ohne Sorge um Ansteckung und Abstand. Eine Menge Wünsche, sicher, aber dass sie in Erfüllung gehen, liegt auch in unserer Hand. Bleiben wir optimistisch!!