An Göttingens Stränden:
JtfO Beachvolleyball

Am Mittwoch, 24. Juni, dem Tag der mündlichen Abiturprüfungen und somit schulfrei für alle anderen, trafen sich die die Mannschaften des FKG, des Corvinianum Northeim, der KGS Bad Lauterberg und des THG im Groner Freibad, um die diesjährige Bezirksentscheidung bei JtfO Beachvolleyball (WKII) auszuspielen. Nach anfänglich frostigen Temperaturen ließ sich die Sonne später doch hin und wieder blicken und die Schüler.innen hatten sichtlich Spaß im Sand! Für das THG spielten im Mädchenteam Suraiya und Amelie, im Jungenteam Hyunsik und Lasse sowie im Mixed-Team Tom und Malina, begleitet von Sportlehrerin Frau Gerken. Die Teams gingen mit viel Elan an die Spiele und einige Sätze waren wirklich heiß umkämpft. Der Spaß am Spiel stand bei den zum Teil knappen Entscheidungen und einer sehr entspannten sowie durchweg fairen Stimmung immer im Vordergrund. Die Spieler:innen des THG Teams sicherten sich am Ende den dritten Platz hinter dem Corvinianum und der KGS Bad Lauterberg!

Wir gratulieren herzlich und sehen, dass dieser Erfolg wohl auch die Wetterlage positiv beeinflusst hat – jetzt herrscht auch in Südniedersachsen „Beachwetter“!

Fotos: THG