DELF? – C’est très bien passé!

Nachdem das Coronavirus auch die Prüfung für das französische Sprachzertifikat DELF (Diplôme d’études en langue française) zweimal verhindert hatte, konnten im vergangenen September Antonia aus dem Jahrgang 7 und Kilian aus dem 10. Jahrgang endlich ihre Examen absolvieren. Beide waren sehr erfolgreich: Antonia hat einen tollen Abschluss auf dem Niveau A 2 erreicht – sehr beeindruckend für eine Schülerin, die zum Prüfungszeitpunkt gerade etwas mehr als ein Jahr Französisch gelernt hatte – und Kilian Zimmermann tat es ihr gleich auf dem Niveau B1.  Nun sind endlich auch die Diplomurkunden angekommen und konnten an die beiden Examinierten übergeben werden. Leider ist Kilian nicht auf dem Foto, da er gerade zum Austausch in Frankreich weilt. Wir gratulieren sehr herzlich und sagen “Chapeau et félicitations”!

Foto: BHR

Comments are closed.
Archive
error: Dieser Inhalt ist kopiergeschützt.