Der Förderverein spendet.
Wir freuen uns riesig!

Wir freuen uns sehr, dass der Oberstufenbereich im Aula-Vorraum des THG dank einer großzügigen Spende des Fördervereins unserer Schule neu eingerichtet wurde! Die neuen Möbel bieten unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur bequeme Sitzgelegenheiten, sondern auch eine einladende Atmosphäre zum Arbeiten, Austauschen, Beraten und Erholen.

Der neu gestaltete Bereich ist ein wunderbarer Ort, der ideale Voraussetzungen bietet, um in angenehmer Umgebung zusammen zu arbeiten und Wissen zu vertiefen. Er bietet die Möglichkeit, einzeln oder in Gruppen zu interagieren und dabei gleichzeitig eine kleine Auszeit vom Schulalltag zu genießen.

Ohne die Unterstützung des Fördervereins wären innovative Raumkonzepte dieser Art in unserer Schule nur schwer umzusetzen. Der Förderverein hat somit einen maßgeblichen Beitrag zur Schulentwicklung geleistet, für den wir uns sehr herzlich bedanken möchten! Durch sein kontinuierliches Engagement ist es uns erst möglich, solche wichtigen Projekte zu realisieren!

Dieses Engagement zeigt einmal mehr, wie wichtig die Zusammenarbeit aller Mitglieder unserer Schulgemeinschaft ist, um das THG zu einem Ort des Wohlfühlens und intensiven Lernens zu machen.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler der Oberstufe herzlich ein, diesen neuen Bereich zu nutzen und seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen.

Text: SWG/ARD

Fotos: SWG/SLE