6C beendet zwei gemeinsame Jahre mit zünftigem Ausflug!

Zum Abschluss ihrer zwei gemeinsamen Jahre ist die Klasse 6C mit ihrer Klassenleitung Frau Tertilt und Herrn Nolte ein Stück auf dem Pilgerweg von Loccum nach Volkenroda gewandert. Am Freitag, dem 9. Juni, ging es bei schönstem Wetter von Reiffenhausen nach Heiligenstadt, wobei die Trinkflaschen unterwegs von freundlichen Hausbesitzer:innen geduldig immer wieder aufgefüllt wurden. Nach der Übernachtung in einer Pilgerherberge ging es am nächsten Tag noch einmal weiter bis zur Burg Scharfenstein oberhalb von Leinefelde, wo der Bus die Klasse nach einem erfrischenden Eis zu einem Grillplatz brachte, wo die Eltern bereits mit Salaten, Grillgut und Getränken warteten, um den Ausflug mit einem zünftigen Picknick abzuschließen!