Erfolgreiche Teilnahme am Frühjahrs-Volkslauf

Bei frischen Temperaturen trafen sich die Teilnehmenden unserer Schule am Sonntag, 7. Mai, am Jahnstadion, um beim diesjährigen 37. Frühjahrs-Volkslauf anzutreten. Insgesamt startete das THG mit 14 Läuferinnen und Läufern über die 2 km, sechs Schülerinnen und Schüler nahmen die 5 km – Distanz in Angriff und fünf Teilnehmerinnen und Teilnehmern wagten sich sogar auf die 10 km. Die Schülerinnen und Schüler zeigten großartige Leistungen: So gewannen Charlotte aus der Q2 und Jakob aus der Klasse 9D in ihrer Altersklasse die Wertung über die 10 km – Strecke. Herzlichen Glückwunsch!!

Wir bedanken uns für die tollen Wettkampf und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen für den Altstadtlauf der am 5.7.2023, dem letzten Schultag vor den Sommerferien, in der Göttinger Innenstadt stattfinden wird!