UNICEF Göttingen nimmt Spendengelder entgegen!

Die Vertretung der Schülerinnen und Schüler des THG hatte nach dem verheerenden Erdbeben in Teilen der Türkei und Syriens zu Spenden aufgerufen – sehr erfolgreich! Eine Tranche der Spendengelder von 2.500€ wurde am 3. Mai dem Leiter der Göttinger Niederlassung von Unicef, Dr. Hans-Joachim Merrem, symbolisch übergeben. Außerdem wurden die Erdbebenhilfe des Aktionsbündnisses “Deutschland hilft” und der Organisation “Ärzte ohne Grenzen” mit weiteren Teilen der Spendengeldern bedacht.

Nach der sehr erfolgreichen Aktion zur Unterstützung der ukrainischen Geflüchteten hat die Schulgemeinschaft des THG auch in diesem Jahr ihr großes solidarisches Herz gezeigt – das ist wunderbar!

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern noch einmal sehr herzlich für ihre Unterstützung!

Foto: THG