Great Barrier Run –
Die Outdoor-Prüfung!

Mit dem Great Barrier Run ging einer der spektakulärsten Hindernisläufe in ganz Deutschland am Samstag, 20. September 2021, in die 6. Auflage. Selbstverständlich durfte das THG dabei nicht fehlen und 30 Schülerinnen und Schüler trotzten tapfer allen 20 Hindernissen. Neben tiefen Schlammlöchern und hohen Mauern forderten der Deep Dive, Muddy Maniac und Roof Top viel Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen. Dabei waren das Team des THG nicht nur auf der Strecke sportlich erfolgreich dabei, sondern darüber hinaus in verschiedenen Rollen als Volunteers tätig: Beim Check-in der Teilnehmer*innen, der Verpflegung der Sportler*innen im Ziel, der Medaillenvergabe und beim  Auf- und Abbau und hatten sie einen großen Anteil am reibungslosen Ablauf dieses so besonderen Events. Glückwunsch und Dank an die tolle Mannschaft!