Große Halloweenparty:
Schön und gruselig war’s!

Am 4. November haben es die Klassen 5 und 6 unserer Schule so richtig schön gruselig krachen lassen – ist natürlich Pflicht, denn Halloween gibt’s nur einmal im Jahr. Aus diesem Grund hat der 13. Jahrgang für seine jüngsten Mitschüler:innen ein wunderbares Fest ausgerichtet. Es gab jede Menge Aktionen, die manchmal gar nicht so leicht zu bewältigen waren, denn man steckte ja in einem tollen Halloween-Kostüm und die spektakuläre Schminke sollte auch nicht gleich vom Anstrengungsschweiß hinweggespült werden … Wer dennoch ins Schwitzen gekommen ist, der konnte sich am Büffet stärken, das keine Wünsche offen ließ. Herzlichen Dank allen Organisator:innen und viel Vorfreude auf die nächste Runde “Süßes oder Saures?”!!

Fotos: MAR