Neustart für den Schulgarten!

Das neue Schuljahr beginnt in wenigen Tagen, für unseren Schulgarten hat die neue Zeit bereits in der letzten Schulwoche mit einem großen Umzug begonnen. Unter Beteiligung vieler fleißiger Hände und dem Einsatz von reichlich Material sowie großer Mengen frischer Erde, wurden die Hochbeete vom “großen Schulhof” auf die Grünfläche zwischen Neubau und B-Trakt “umgelagert”. Noch bleibt eine Menge zu tun, ehe die reichlichen Ernteerträge der letzten Jahre erreicht sind, aber mit der liebevollen und fachkundigen Betreuung durch die Schulgarten-AG unter Leitung von Frau Schich, ist das gewiss nur eine Frage der Zeit. Wir danken recht herzlich für allen Schweiß und das umfassende Engagement aller Beteiligten!

Fotos: KÖH